Mein erster Auftrag

Mein erster Auftrag

Die meisten Leute gehen auf die Suche nach ihren ersten Aufträgen. Bei mir war kam er etwas anders. Es wird wahrscheinlich ein kurzer Blog werden, aber ich fand es noch ein witziges Thema zum bloggen.

Auftrag

Meine kleine Schwester und ihre Schule Wichteln, wie fast alle anderen, in der Adventszeit Geschenke. Da geht es auch immer darum die Geschenke schön, aber doch so das das Wichtelkind deine Schrift nicht erkennt, anzuschreiben. Da komme dann ich ins Spiel: Da ich, wie ihr wisst, gerne Graffiti male, fragte mich meine Schwester ob ich eines für ihr Wichtelkind mache. Ja, weshalb nicht? Sagte ich mir.

Wie ich vor ging

Das Wichtelkind hat einen Namen mit Sechs Buchstaben, dies überschreitet zwar meine favorisierte Buchstabenanzahl, aber ich schrieb einfach die Buchstaben ein wenig kleiner. Danach konnte ich mich einfach an meine selbst gesteckten Anweisungen halten wie man ein Graffiti malt. Falls ich vergass wie musste ich nur in meinem Graffiti Blog nach lesen☺.

Bild von der Skizze
Bild von der Skizze

Momentan bin ich erst bei der Skizze, aber mir gefällt der Schriftzug schon jetzt. Meine einzigen bedenken bestehen darin, dass das Wichtelkind das Graffiti nicht lesen kann. Hoffe auf das beste.

Hoffe mein fünf-minuten Blog hält euch nicht vom arbeiten ab…