Wie ergeht es mir beim Schreiben?

Es ergeht mir immer besser, seit ich angefangen habe zu schreiben. Ich werde immer schneller, glücklicherweise. Jetzt, in der Corona Pause komme ich sehr gut vorwärts. Ich schreibe etwa eine Stunde täglich an dem Buch.

Stand im Buch.

Ich komme schon bald an eine Szehne auf die ich mich schon länger freue. Diese Szehne ist die Einzige, von der ich jetzt schon weiss, wie ich sie aufbaue. Alle anderen schreibe ich frisch darauf los. Momentan bin ich auf der dreissigsten A-4 Seite. ich habe ausgerechnet, dass eine A-4 Seite zwei Seiten im Buch entsprechen. Sprich bin ich auf der sechzigsten Seite in meinem Buch. Darauf bin ich sehr stolz, wenn ich bedenke, dass ich mich, bevor ich angefangen habe ein Buch zu schreiben, schon aufgeregt habe, wenn ich ein paar Sätze im Lap Top schreiben musste.

Aus meinem Buch.

Yorsch wollte danach greifen, als es laut knallte. Er stolperte einige Schritte zurück und fiel über einen Schemmel. Als er sich wieder aufrichtete sah er dort, wo Nolan vorhin noch stand, eine dichte Rauchwolke und mittendrin lag Nolan mit dem Gesicht zum Boden als sei er bewusstlos. Oder…nein! Yorsch dachte nicht weiter. Nolan kann nicht tot sein. Beim genaueren Hinblicken sah Yorsch eine grosse Gestalt die ihm den Rücken zugekehrt hatte. Aber Yorsch erkannte sie trotzdem. Der fremde Mann, der, vor dem Nolan Angst hatte, war in diesem Zimmer.