Bibliothek

Bibliothek Dieser Buchabschnitt stammt aus dem sechsten Kapitel meines Buches: Yorsch schlenderte über die Wiese und hörte hinter sich wie Mrs Malarack die …

Schule erneuerung

Schule Ich habe ja vor einiger Zeit einen Eintrag über eine Schule in meinem Buch gemacht. Bis jetzt habe ich immer wieder Dinge verändert. Und vor einigen …

Entscheidung

Entscheidung Ausschnitt aus meinem Buch: ‚‚Was dieses Wort bedeutet, erfährst du auch an deinem ersten Abend, das heisst falls du kommen willst.” Sagte Mrs …

Wie ergeht es mir beim Schreiben?

Es ergeht mir immer besser, seit ich angefangen habe zu schreiben. Ich werde immer schneller, glücklicherweise. Jetzt, in der Corona Pause komme ich sehr gut …

Der Fremde

Der Fremde ‚‚Siehst du den Mann dort drüben Yorsch?” Fragte Nolan geheimnisvoll. Yorsch schaute Nolans ausgestrecktem Zeigefinger nach und sah einen grossen …

Geheimnisvoller Brief

Geheimnisvoller Brief lieber Yorsch Finnegan Die Schrift war eine schräge, kompakte Schönschreibschrift. Yorsch warf einen Blick zu der Türe, aber sein Onkel …

Schule

Schule In diesem Eintrag erzähle ich über die Schule. Also wo sie liegt, wie sie aussieht und so weiter. Die Schule liegt in der Schweiz im Jura. Weshalb ich …

Feuer

Feuer ‚‚Yorsch, komm wir wollen langsam zum Hotel zurück. Es ist schon 18:00 Uhr, in einer halben Stunde gibt es schon Abendessen. Wenn wir über den Kamm gehen, …

Fantasy Buchprojekt

Ich heisse Jonathan und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein Fantasy Fan und habe schon sehr viele Bücher gelesen: Eragon, Harry Potter, Woodwalkers, die Tribute von …