Pegasus

Pegasus

Yorsch wollte ihn trösten aber er hatte keine Ahnung wie er es anstellen sollte? Den soviel man unter dem Helm des Jungen sehen konnte war er etwa ein oder zwei Jahre älter als Yorsch. ‚‚Brownie, ich habe ihn erschossen.” Murmelt er vor sich hin. Yorsch erkannte erste jetzt das der Junge ein schlimme wunde Wunde am Oberschenkel hatte. Er Stützte ihn und gab ihn in die Obhut einiger Sanitäter die ihn vor der Schule in Empfang nahmen. Der junge murmelte immer wieder: ‚‚Bei Aufgabe versagt. Nein! Bin nicht verletzt, will kämpfen. Armer Brownie.” Yorsch klopfte ihm auf die Schulter und machte sich auf den Weg. Es gab noch Angreifer die man zurück schlagen musste…

Erklärung

Seit Meinem Letzten Eintrag sind einige Seiten in Meinem Buch vorgekommen. Ich könnte euch die Genaue Anzahl sagen, Aber dies würde euch nicht helfen zu verstehen wo wir uns befinden. In der Arena ist war alles Kopf und drüber, deshalb sind die Kämpfer die auserwählt wurden geflohen. Wenn sie geblieben wären, wären wohl einige ums Leben gekommen. Da sie aber zur schule geflohen sind wurde der Kampf dorthin verlegt. Der Junge der sagt er hätte Brownie erschossen, meint mit Brownie sein Pegasus, der sich bei der Schlacht tödlich verletzt hatte. Der Junge, dessen Namen noch nicht bekannt ist, hat ihn einfach von seinem Leiden erlöst. Yorsch brachte ihn zu den Sanitätern die, die verletzten pflegen. Und Ja. In meinem Buch gibt es Pegasus. Aber es ist ja ein Fantasie Buch, deshalb ist alle möglich.

Bis Nächste Woche. Ach übrigens. mit dem schreiben nähere ich mich dem Ende, heute sind es 306…