Niederlage

Niederlage

10.8.2021 Das ist das Datum wo ich meinen letzten Blog geschrieben habe. Das sind 42 Tage. Von einigen Leuten wurde ich gefragt wann ich den gedenke einen neuen Blog zu schreiben. Ich gedenke es heute zu tun.

Und ich gedenke auch das es wieder einmal an der Zeit ist ein Blog über mein Buch zu schreiben

Ausschnitt aus meinem Buch

„Yorsch du wirst weiterhin jeden Morgen mit Feilon trainieren, er ist schnell mit dem Schwert und seine Abneigung dir gegenüber hilft dir der Kampf gegen Soldaten zu simulieren.” Widerwillig erkannte Yorsch die Logik in den Worten des alten Elfens. Er hatte sich auf dem Weg hierhin die Dinge noch einmal durch den Kopf gehen lassen und je länger er daran herum studierte desto wütender wurde er auf den Elfen. Wenn Yorsch sich nicht geduckt hatte und der Elf etwas hoher getroffen hätte so wäre er vielleicht daran gestorben. Feilon oder wie er auch immer heisst hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Doch musste Yorsch dann seine Überlegungen unterbrechen, sein Kopf schmertzte noch und die negatifen Emotionen die mit den Gedanken verbunden waren halfen nicht unbedingt diese zu lindern. Aber auch das stetige unterbewusstsein, das er verloren hatte, welches sich immer mehr ein schlich war keine Wohltat. Yorsch würde von sich selbst behaupten das er zu den besten Schwertkämpfer gehört, auch wenn ihn dies bis zu einem gewissen Graad unsympathisch macht so störte es ihn nicht. Auch wenn er gegen einen körperlich überlegenen Elfen verlieren würde aber immerhin eine Chance dabei hatte würde es ihn nur bedingt kränken. Doch gegen einen Gegner dem er körperlich ebenbürtig ist der ihn dann noch ungespitzt in den Boden schlug… Er schüttelt für sich selbst den Kopf.

Erklärung

Ich will eigentlich gar nicht zu viel erklären, wie man aus dem Geschriebenen herausnehmen kann beisst meine Hauptfigur auf einer zähen Niederlage und wer kennt dieses Gefühl nicht? Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, ist in diesem Blog zum ersten mal die Rede von Elfen, denn meine Handlung spielt gerade bei ihnen.

Mit diesem kurzen Blog steige ich wieder ein in die Blog Welt nächste Einträge werden bestimmt wieder etwas länger.