Feuer

Feuer

‚‚Yorsch, komm wir wollen langsam zum Hotel zurück. Es ist schon 18:00 Uhr, in einer halben Stunde gibt es schon Abendessen. Wenn wir über den Kamm gehen, sehen wir es schon bald.” ‚‚Also gehen wir.”
Doch als sie am Kamm ankamen, traf sie der Schlag. ‚‚Himmel, alles brennt hier unten! Schnell Yorsch, wir müssen ihnen helfen!” Als sie unten ankamen sahen sie, dass keine Rettung möglich war. Es standen nur ein Kameramann und Troy draussen. Yorschs Vater ging zu Troy und fragte:‚‚Troy, ist Rosse noch da drin?”

Erklärung

Diese paar Sätze stammen aus dem ersten Kapitel das heisst, deshalb auch die Überschrift.

  • Weshalb sind sie bei einem Hotel und was macht ein Kameramann dort? Sie sind bei eine Hotel weil die Eltern Von Yorsch Regisseure sind und eine neuen Auftrag bekommen haben. Deshalb auch der Kameramann.

  • Weshalb waren Yorsch und sein Vater nicht bei dem Hotel? Weil Yorsch und sein Vater einen Ausflug machten da die Vater-Sohn-Beziehung in letzter Zeit etwas gelitten hatte.

    Ihr habt bestimmt gemerkt das der Name mehrmals vorgekommen ist, obwohl er nicht in meinem letzten Eintrag erwähnt wurde.
    Der Grund war, dass Troy erst später zur Filmgruppe gestossen ist, und weil er danach keine grosse Rolle mer hat.

    Bemerkungen

    Heute hatte ich ein spannendes Gespräch mit jemandem, der auch ein Buch geschrieben hat.
    Er hat gesagt, dass es sehr schwierig ist einen Verlag zu finden, der das Manuskript aufnimmt. Er hat vier Verlage angeschrieben, aber keiner hat ihn genommen.
    Deshalb dachte ich mir, wenn ich ein paar Leser habe, kann ich so beim Verlag punkten.