Fantasy Buchprojekt

Ich heisse Jonathan und bin 13 Jahre alt.

Ich bin ein Fantasy Fan und habe schon sehr viele Bücher gelesen: Eragon, Harry Potter, Woodwalkers, die Tribute von Panem und noch Weitere.

Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden selbst ein Fantasy-Buch zu schreiben.

Wie ich vorging

Zuerst habe ich einen Plot geschrieben (das ist eine Art kurze Zusammenfasung ).

Danach machte ich eine Personenbeschreibung und beschrieb die Orte wo viel gespielt wird .

Das alles schrieb ich von Hand, als ich zu ende war begann ich auf dem PC zu schreiben.

Hauptfiguren

Die Haupt Figur ist ein Junge namens Yorsch Finnegan und er hat eine Eigenschaft sich in ein Tier zu verwandeln deshalb geht er auch auf eine bestimmte Schule.

Seine Eltern sind Patrik und Rose Finnegan.

In der Schule findet er sehr schnell Freunde das sind Aurora Dracke und Dax Maxwel.

Im Verlauf des Buches kommen noch andere Gestalten vor die eine etwas grössere Rolle haben.

Was sind meine Ziele

Meine Ziele sind:

- Ein Fantasy Roman mit ein paar hundert Seiten schreiben

  • Rechtschreibung trainieren
  • 10 Fingersystem üben

Natürlich hoffe ich auf möglichst viele Leser

Meine weiteren Blog Einträge

Ich werde etwa einmal in der Woche ein paar Sätze und ihre Erklärung aus meinem Buch bloggen.