Entlich wieder Unihockey

Bild des roten Platzes im Sommer
Bild des roten Platzes im Sommer

Endlich wieder Unihockey

Wie einige von euch wissen spiele ich unihockey. Doch habe ich nun wegen Covid 19 schon länger kein Training mehr gehabt. 

Floorbal Köniz lastig

Floorball Köniz Logo
Floorball Köniz Logo

Ein Team Kolleg von mir fragte mich am Sonntag ob ich ein-zwei Stunden auf einen Roten platz unihockey spielen komme. In seiner nähe hätte es einen der einen guten Boden und zwei unihockey Tore hat. Ich sagte ihm zu und wir machten um halb drei ab. Er erzählte mir das er während des Lockdowns im Frühling täglich hierher spielen kam, mit noch anderen Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung die bei Floorball Köniz spielen. Genau wie ich diesen Abschnitt genannt habe,: der Platz ist ein wenig Floorball Köniz lastig…

Auch heute kamen kamen noch drei weitere dazu. Zwei spielten bei der U12 genau wie mein jüngerer Bruder. Einer von denen nahm noch sein Bruder mit der bei den E Junioren spielt. Es machte viel spass auch wenn es anstrengend wahr. Bei der kalten Luft und dem wenigen Training musste ich am Anfang ein wenig den Spielrhythmus finden. 

Wie schon gesagt hat es spass gemacht und ich werde gerne wieder gehen wenn mein Team Kolleg noch mal fragt.

Nun sind wir schon am ende des kurzen Blogs…