Behausung in den Spielen

Behausung in den Spielen

Die Höhle ist gut ausgesucht. Man sieht sie nur von einem bestimmten Winckel und dann auch nur eine dunkle Vertiefung. Es ist eine längliche Höhle die hinten ein bisschen grösser wird. Die Steinwände könnte man nicht erklimmen, denn sie sind glatt wie die flache Seite von einem Schwert. Die Höhle liegt in gut dreissig Metern Höhe, also wäre ein Sturz auf alle Fälle tödlich. Yorsch kann kein Feuer anzünden, da man sonst den Rauch von weitem gesehen und gerochen hätte.

Erklährung

Yorsch ist nun in den Spielen (in einem früheren Eintrag wurden diese auch schon erwähnt). Er ist auf der Suche nach einem Unterschlupf. Da kommt ihm diese Höhle genau richtig. Es heisst ja, dass man nicht hochklettern kann. Wie Yorsch es schafft, erfahrt ihr in meinem Buch.

Stand im Buch

Ich habe gestern die zweihundertste A4 Seite geschrieben. Ich weiss noch nicht in welchem Masse ich den letzten teil der Geschichte auf die Seiten bringe. Hoffe ich finde noch was…

Bis nächste Woche.